DER NEUE ROTE FLITZER DES MPT TULLN

 

Was wäre ein Mobiles Palliativ Team ohne (Auto)Mobil? Ganz schön aufgeschmissen....

 

Darum freuen wir vom Verein Hospiz und Palliative Care uns ganz besonders, dass dem Mobilen Palliativ Team des PBZ Tulln nun ein neuer, spritziger, roter Flitzer zur Verfügung gestellt werden konnte, nachdem das Vorgängermobil in die Jahre gekommen war.

 

Wie gewohnt können Koordinatorin Petra Wolfsbauer und ihr multiprofessionelles Team den betroffenen schwerkranken Menschen und ihren Familien nun auch weiterhin in deren eigenen vier Wänden mit Gesprächen, Beratung, Hilfestellung bei der Koordination und Organisation des Alltags sowie psychosozialer Unterstützung in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.

 

Ermöglicht wurde der Ankauf des MPT-Mobils durch die vielen großzügigen Spenden an den Verein Hospiz und Palliative Care in den Jahren 2019 und 2020, wofür wir uns an dieser Stelle bei allen Förderern und UnterstützerInnen aus ganzem Herzen bedanken möchten - mit Eurer/Ihrer Hilfe können wir Großartiges möglich machen! Vielen vielen Dank!