Hilfe für den kleinen Jonas

Jonas ist 4 Jahre alt. Nach seiner Geburt hat Jonas einen Schlaganfall erlitten, eine Körperhälfte ist seitdem gelähmt. Die Folgen dieses dramatischen Ereignisses begleiten ihn bereits sein ganzes junges Leben lang, an jedem Tag.

 

Damit er trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen mit gleichaltrigen Kindern spielen und auch in Zukunft aktiv am Leben teilnehmen kann sind viele Therapien erforderlich, und natürlich die Liebe seiner Mama, die alles tut und nichts verabsäumt, damit es Jonas gut geht. So fährt Jonas jedes Jahr mit seiner Mama "auf Reha", und er trägt tagsüber und während der Nacht eine Handschiene, die bei jedem Wachstums-schub des kleinen Buben erneuert werden muss.

 

Um diese und weitere, in absehbarer Zeit geplante, kostspielige medizinische Maßnahmen durchführen zu können, die auch für die zukünftige Entwicklung des aufgeweckten und lebensfrohen Jonas notwendig sind,  unterstützt der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln die Familie mit einer Spende in Höhe von 1.000,- Euro.

Das Geld wurde im März 2018 übergeben. Mit diesem Foto bedankt sich Jonas ganz herzlich!