WENN DER FRÜHLING MAL KURZ PAUSE MACHT....


In Tagen wie diesen ist "gut gewappnet" zu sein das Um und Auf, um gesund zu bleiben. Der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln hat aus diesem Grund für die BewohnerInnen des stationären Hospizes im PBZ Tulln drei Tageslichtlampen angeschafft, für winterliche Tage oder wenn der Frühling mal schnell noch Pause macht....oder wenn es aus vielfältigen anderen Gründen einfach nicht möglich ist, nach draußen zu gehen und die Sonne auf der Haut zu spüren....


Die Lampen finden schon seit mehreren Wochen großen Gefallen bei den BewohnerInnen und werden an grauen Tagen fleißig genutzt.

 

Wir vom Verein Hospiz und Palliative Care Tulln bedanken uns im Namen der BewohnerInnen und des Teams bei allen UnterstützerInnen, die durch ihre Spenden oder Mitgliedsbeiträge solche kleinen Wohltaten ermöglichen!