Wärme Spenden

Herr B. und sein Partner gehen durch dick und dünn und unterstützen sich in schweren Zeiten, geben sich Halt und stehen zu einander. Seit einiger Zeit werden die beiden vom Mobilen Palliativ Team betreut, weil Herr B. an Krebs erkrankt ist, der sich in seinem Körper immer weiter ausbreitet.

Neben den gesundheitlichen Problemen und Einschränkungen belasten nun auch finanzielle Sorgen die Familie - das Einkommen ist durch die Arbeitsunfähigkeit von Herrn B. gering, und der Partner von Herrn B. verdient in der Zeit der Hospizkarenz, die Herr B. in Anspruch nimmt um seinen Partner zu pflegen, kaum ausreichend um die laufenden Kosten zu decken.

 

 

Bildquelle: https://webimg.secondhandapp.com/w-i-m/GAS-WASSER-HEIZUNG-Installateur-6334d0b0.jpg

 

Als nun auch die Warmwassertherme kaputt geht und kostspielige Reparaturen ins Haus stehen spitzt sich die Lage weiter zu. Der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln beschließt, Familie B. bei der Reparatur/Neuanschaffung der Therme finanziell zu unterstützen, und so das "Sorgenpaket" der Familie ein wenig zu erleichtern und Hoffnung zu geben und das Wissen, nicht alleine gelassen zu werden.

 

All jenen, die den Verein Hospiz und Palliative Care Tulln mit ihren Spenden so tatkräftig unterstützen sagen wir von Herzen DANKE SCHÖN, denn nur durch Ihre Hilfe ist es uns möglich Gutes zu tun und - im wahrsten Sinne des Wortes - Wärme zu spenden!