Zum wiederholten Mal organisierte der Verein Hospiz und Palliativ Car Tulln im Rahmen des Österreichischen Vorlesetages am 21. März 2024 eine Lesung mit Kommunikations- und Schreibtrainerin, Hobby-Schauspielerin und Autorin Gabriele Höckner. Sie las aus ihrem aktuellen Werk "Irgendwo in Italien", einem Reisebericht, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Begleitet wurde sie von der passionierten Zitherspielerin Renate Meißner, die mit bekannten Melodien aus Italien für eine traumhafte Atmosphäre sorgte.

 

Die Lesung fand im PBZ Tulln statt, und die Besucherinnen und Besucher durften sich nicht nur über eine Geschichte voller Heiterkeit, überraschender Wendungen und wertvoller Gedanken über eine erfüllende Lebenszeit freuen, sondern auch über schmackhaften Wein, Knallereien, eine Tombola und ausgezeichnete Unterhaltung. Dass der Abend ein voller Erfolg war, bezeugten die lachenden und hochzufriedenen Gesichter der Gäste. 

 

Der Verein Hospiz und Palliativ Care Tulln bedankt sich an dieser Stelle beim Heuriger und Weinbau Josef und Maria Nagl für die wohlschmeckenden Weine, bei der Firma Prokopp für die Säfte und Knabbereien und bei allen helfenden Händen, die uns dabei unterstützt haben, diesen Abend zu einer wunderschönen Erinnerung zu machen!