GEMEINSAME ZEIT UNTER STERNEN IN EINER LAUEN SOMMERNACHT... es war ein toller Abend für die BewohnerInnen der Hospiz- und Schwerstpflege und deren Familien und Freunde!

 

In entspannter Atmosphäre genossen alle Anwesenden diesen herrlichen Sommerabend, während auf der Leinwand bewegte Bilder gezeigt wurden.

 

PBM Tanja Felber, DGKP Roman Knapp und MitarbeiterInnen des Wohnbereichs ermöglichten durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit dieses tolle Event auf der neu gestalteten Terrasse. Der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln lud zur Verkostung der von Fam. Nagl gespendeten königstettener Weine, Herr Erwin Kalberth spendierte Frizzante und für das leibliche Wohl standen das vom PBZ Tulln zur Verfügung gestellte Buffett inklusive Popcorn sowie die von Familie Koller hausgemachten Schaumrollen bereit.

 

Vielen Dank für die vielen fleißigen Hände, die mitgeholfen haben, diesen Abend zu einem besonderen Ereignis für alle zu machen!!