Reden hilft

Herr W. und seine Familie haben eine harte Zeit hinter sich, die Familie hat mehrere schmerzvolle Lebenseinschnitte zu verarbeiten. Herr W. ist zusätzlich schwer krank, und die finanziellen Mittel sind knapp.

 

Wir vom Verein Hospiz und Palliative Care Tulln sind überzeugt, dass Reden hilft, und dass professionelle psychologische Betreuung den Familienmitgliedern die Möglichkeit gibt, die erlittenen Schicksalsschläge aufzuarbeiten und einen Weg aus der düsteren Situation zu finden. Im Juli 2018 wurden aus diesem Grund 550,- Euro an die betreuende Psychologin übergeben, um die Familie zu entlasten und ihr weiterhin die Chance zu geben, die professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

 

An dieser Stelle möchten wir den HelferInnen und FörderInnen des Vereins Hospiz und Palliative Care Tulln unseren Dank für die wertvolle Unterstützung aussprechen, denn erst durch ihre Spenden ist es uns möglich, den Menschen, die wir betreuen, Gutes zu tun!