"Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft."* ... und es macht uns große Freude, den Menschen um uns herum Weihnachten ins Herz zu zaubern!
In den vergangenen Tagen und Wochen wurde fleißig gebacken, und die besonders gut gelungenen Vanillekipferl hübsch verpackt, damit sie als Geschenk von den BewohnerInnen an ihre Liebsten weitergegeben werden können. Ein Hofkonzert sorgte für berührende Momente und weihnachtliche Stimmung, nicht nur bei denen, die auf Balkonen und im Garten zuhörten, sondern auch bei denen, die drinnen blieben und die Klänge durch geöffnete Fenster und über die Gänge mit anhörten. Punsch, Kekse und andere Leckereien bei der Adventjause sorgten dafür, Weihnachten auch schmecken zu können....und jetzt ist es dann bald soweit, und Weihnachten ist wirklich da!
*Zitat von William Turner Ellis