In den letzten Monaten konnte der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln zahlreichen Betroffenen helfend unter die Arme greifen, wenn es finanziell "ans Eingemachte" ging. Der Verein springt mit finanzieller Hilfe ein, wenn durch schwere Krankheit Familienexistenzen bedroht sind und das Geld für das absolut Nötige wie Essen, Miete, Heizung... fehlt, oder wenn belastende Situationen so schwer zu ertragen sind, dass eine länger andauernde Gesprächs- oder Psychotherapie nötig ist, oder wenn das Geld für dringend erforderliche Hilfsmittel fehlt, oder... oder... oder....

 

Das alles können wir nur tun, weil so viele Menschen den Verein Hospiz und Palliative Care Tulln mit ihren Spenden unterstützen. Bitte tut das auch weiterhin, damit wir auch künftig so viel Gutes bewirken können!! Im Namen all jener, denen wir in den vergangen Wochen helfen konnten sagen wir DANKE! DANKE! DANKE!