Die Sonne genießen

Frau L. lebt bereits seit einigen Monaten im Hospiz des PBZ Tulln und genießt laut ihrer eigenen Aussage "die Ruhe und dass ich hier alles tun und lassen kann, wie ich will. Hier bin ich ganz mein eigner Herr!"

 

Frau L. liebt es, ihren Frühstückstisch mit Blumen zu schmücken, sie genießt es, sich jeden Tag am Morgen beim Auflegen eines Kartoffelwickels zu entspannen und sie liebt die Wärme und den Sonnenschein an den herrlichen Frühlingstagen.

 

Damit Frau L. die Ruhe, die Natur und die Wärme der Sonne im Garten des PBZ Tulln in vollen Zügen spüren und erleben kann spendete der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln eine Gartenliege, die Frau L. eifrig benutzt.

 

Mit dieser vermeintlichten "Kleinigkeit" konnte ein wichtiger und wertvoller Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Frau L. geleistet werden. Dies wurde durch Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht, wofür wir ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen!