Kevin ist ein ganz besonderer Junge.

 

Seit er von der "Aktion Gurkenglas" gehört hat, sammelt er während des ganzen Jahres seine kleinen Münzen, um sie zu Weihnachten dem Verein Hospiz und Palliative Care Tulln zu spenden.

 

Mit Kevin wird dann auch immer besprochen, dass er sich regelmäßig die Homepage und die facebook-Seite des Vereins Hospiz und Palliative Care Tulln ansehen soll. Dort kann er immer nachlesen, was der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln mit den Spenden ermöglichen, und wie Bewohnern und Bewohnerinnen im stationären Hospiz und Familien, die vom Mobilen Palliativteam Tulln zu Hause betreut werden, geholfen werden kann.

 

 

Kevin hat sein Herz am rechten Fleck und mit seiner Ausdauer, das ganze Jahr seine Cent-Stücke zu sammeln, gehört er auf jeden Fall vor dem Vorhang! 

 

LIEBER KEVIN, EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH!